SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch (bitte beachtet, dass Bildchen und Sonderzeichen leider als "?" im Gästebuch angezeigt werden):

119 Einträge auf 12 Seiten

Sonja  Schmitz

03.08.2018
20:35
Euer Konzert gestern auf der Bettingermühle war ein rundum gelungenes Erlebnis.Eure Musik und das Ambiente,einfach Klasse.Alles hat gepasst.Auch von euren Premierestücken waren wir sehr angetan.Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert. LG Sonja und Siegfried

Martina und Bernd Endres

03.08.2018
18:32
Hallo Ihr Drei,

Ihr habt uns gestern in Bettingen einen wunderschönen Abend geschenkt, dass beste was wir in den
letzten Jahren live gesehen und gehört haben, bitte weitermachen.

LG

Martina und Bernd

Inge Zimmer

03.08.2018
16:18
Ich habe Euch gestern Abend in der Bettinger Mühle das erste mal erlebt ,war superklasse!!!!

Sabine Ungerechts

03.08.2018
14:36
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir euch schon eine Weile nicht mehr gehört hatten, haben wir die Kombination Urlaub und Termin in der Bettinger Mühle beim Schopfe gepackt und uns auf die Reise gemacht... Jeder Kilometer hat sich tausendfach gelohnt. Die Hitze schien euch eher zu beflügeln, denn ihr wart fantastisch! Tempo, Power, eine unglaubliche Spielfreude wechselten sich mit einfühlsam vorgetragenen Balladen ab. Die neuen Stücke passen super in euer Programm. Wir sind total begeistert und bedanken uns noch einmal für den wunderbaren Abend!

Fam. Berwian

03.08.2018
12:18
War ein sehr schöner Abend in der Bettinger Mühle.Wir freuen uns schon auf das Konzert am 05.10.18 bei Berti

 Johann

02.08.2018
22:26
War ein tolles Konzert heute Abend auf der Mühleninsel

Thomas Bost

25.03.2018
00:18
Heute Abend im Domizil Leidinger gewesen...
Kurzum- ein Erlebnis. Habe Spang und Schreiber nun schon viele Male gehört und bin immer noch nicht satt. Bea, die mit ihrer variablen Stimme auch Titel von Karen Carpenter oder Tracy Chapmann zu ihrer eigenen Nummer macht - eine „Ohrenweide“ (gibt’s vermutlich nicht, aber jeder weiss, was ich meine), Thomas Schreiber, der „verschollene“ 5. Beatle, der mit seiner Stimme und seinem Kontrabassspiel ein immer wieder überrascht und Peter Spang, der die Arrangements den Bandmitgliedern auf den Leib schneidert und überdies sein Riesenkönnen sowohl instrumental und stimmlich zeigt. Fazit: Ein musikalisches Können und ein Riesenspektrum der Songs - Prädikat „unbedingt empfehlenswert“...

Martina Klein

17.02.2018
15:20
War gestern Abend - 16.02.2018 - in Eurem Konzert im de Keller in Mettlach...wusste nicht was mich überhaupt erwartet...war ne Einladung vom Bruder meines Mannes.....aber ich war vom ersten Takt bis zum Ende total begeistert.­..­.eigentlich war mein Accu leer durch zu viel Arbeit..Ihr habt meinen Accu spätestens beim " Girls, Girls....wieder komplett geladen...kann nur sagen "Hut ab" Ihr seit großartig....macht weiter so... wir kommen gerne wieder auf Eure nächsten Konzerte....ein neuer Fan

Natascha Heinen

17.02.2018
10:08
Guten Morgen an Spang&Schreiber,

durch einen Zufall bin ich gestern Abend als Neuling in "de Keller" geraten und durfte Gast eures tollen Konzertes werden. Es war super, sehr gefühlvoll, so nah - einfach herrlich. Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei einem eurer Konzerte.
Drei talentierte Musiker. Chapeau.

Natascha

Markus Escher

12.02.2018
09:09
Hallo Ihr Drei,

am 26. Januar waren wir bei Eurem Konzert in Emmelshausen im alten Bahnhof und wir sind jetzt noch total begeistert.
Es war ein wunderschöner Abend und man hatte immer das Gefühl, dass Ihr eigentlich ein Wohnzimmerkonzert nur für uns macht. Die Atmosphäre war toll. Eure Musik berührt einen.

Vielen Dank nochmals. Wir werden sicher noch mehr Konzerte von Euch besuchen.

Liebe Grüße aus Bodenheim bei Mainz

Markus und Ursula Escher

ZurückSeite 3 von 12