SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch (bitte beachtet, dass Bildchen und Sonderzeichen leider als "?" im Gästebuch angezeigt werden):

140 Einträge auf 14 Seiten

Rainer  Henrich

19.10.2020
22:06
Natürlich waren wir auch am Freitag - wie bei ALLEN früheren Auftritten - wieder im ZaP. Es war wie immer einfach toll. Zweieinhalb Stunden ohne Pause einen Hit nach dem anderen rauszuhauen, das muss euch erst mal einer nachmachen. Danke dafür. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Begegnung.

Gabi Allard

18.10.2020
14:19
Mehr als 2 Stunden pausenlos auf der Bühne! Tolle Leistung und sehr gut war es auch noch...
Vielen DANK für den schönen Abend
Passt auf euch auf denn ich möchte euch noch einmal hören

Birgit Krämer

17.10.2020
20:18
Eurer Auftritt gestern Abend im ZAP einfach überirdisch, Gänsehautfeeling war vorprogrammiert, teils besser als das Original ( meine Meinung ). Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bleibt gesund!

Anthea Simon

17.10.2020
00:28
Heute Abend war ich in Emmelshausen und habe eure Musik genossen! Eine wunderschöne Auswahl an Liedern und eure musikalisches Können hat mich begeistert. Als gebürtige Engländerin, die in den 60er Jahren mit Beatles und Co. groß geworden ist, möchte ich mich für diesen besonderen Abend bedanken. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dabei!

Ute Winter

16.10.2020
23:48
"Unser Weg wird kein leichter sein...." ....sondern weit und kurvenreich... von Schmelz über Boppard nach Emmelshausen. Aber uns ist ja fast kein Weg zu weit, um euch live zu hören !!! Trotz fehlenden Trainings ward ihr wie immer überirdisch gut !!
Macht bitte bitte weiter so !!
Alles Liebe, Ute und Jürgen .

Ute Winter

24.01.2020
21:56
Hallo ihr Lieben! Ich höre grade eure CDs und frage mich (und euch!) : gibt es schon Termine für 2020...... ? 16.7. Bettinger Mühle ist notiert, ......!?!
Ganz liebe Grüße aus Schmelz!

Wolfgang Schwarz

20.11.2019
20:19
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich denke immer noch an den wunderschönen Freitag Abend in der belle etage. Ich hatte bei einigen Liedern Tränen in den Augen...

Bernd Schneider

20.11.2019
19:18
Hallo Bea, Peter und Thomas, in Neunkirchen habt Ihr wieder zwei neue Fans dazugewonnen !! Roswitha und Claude aus Waldweiler waren genauso begeistert von eurer tollen Musik wie Bärbel und ich. Kathi hat schon recht, wenn sie sagt ich würde mein Lenkrad im Auto noch zertrümmern !! Eure zweite CD “ More zahn Words“ ist ein Hammer. Zu gefährlich diese Musik, z.B. “This Boy“ während der Fahrt zu hören !! Weiter so !! Bernd

Ute Winter

16.11.2019
10:57
Hallo liebe Bea, Peter und Thomas!! Ihr habt gestern Abend überirdisch gesungen und gespielt...... Gänsehaut pur!! Vielen lieben Dank!! Grüße aus Schmelz :-* !!

Irmgard Luck

16.11.2019
08:48
Guten Morgen, möchte mich für den schönen Abend bedanken. Es war ein toller Abend mit tollen Stimmen, super Musik und vielen schönen Momenten. Hierfür möchte ich mal herzlich danken. War ganz verzaubert und in meine Jugend versetzt worden. Danke , danke mit der Musik kann man Kraft tanken.

Seite 1 von 14