SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch (bitte beachtet, dass Bildchen und Sonderzeichen leider als "?" im Gästebuch angezeigt werden):

119 Einträge auf 12 Seiten

Jürgen Kalleder

01.06.2019
18:48
Ich weiß nicht wie oft wir Euch jetzt schon gehört haben, aber es ist immer wieder klasse! Der gestrige Abend war natürlich ganz besonders - aber ich will kein Salz in Peters Wunden streuen ;-)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Dietmar Oliver Kunzler

01.06.2019
17:27
Es war ein mitreißendes und emotionales Konzerterlebnis gestern Abend im Kaffeehaus Ommersheim. Geschmackvoll ausgewählte Songs der letzten 80 Jahre aus Rock und Pop feinfühlig und gekonnt arrangiert und instrumentiert und von drei Vollblutmusikern perfekt und sympathisch in Szene gesetzt. Da geht mir das Herz auf ... vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dieser tollen Formation.

Stephan Depre

31.05.2019
23:47
Vielen lieben Dank für den tollen Abend mit drei super Musikern. Musik mit der wir groß geworden sind. Garantiert waren wir nicht zum letzten Mal da. Liebe Grüße aus Ommersheim

Sabine  Ungerechts

31.05.2019
14:04
Vielen Dank für das tolle Konzert im Kaffeehaus gestern! Es war wie immer mitreißend und unterhaltsam und die Location war super. So nah dran sitzt man sonst höchstens im eigenen Wohnzimmer... Für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß !

monika klee

30.05.2019
23:50
Hallo,wir wollten uns für den tollen Abend bedanken.Im Kaffeehaus haben wir euch jetzt das erste Mal gesehen,aber bestimmt nicht das letzte Mal.Super Konzert !!!!!

 Fontaine

23.04.2019
19:49
Eure Gesangsdarbietungen am gestrigen Nachmittag in der Erbringer Luziakapelle trafen genau den Nerv meiner späten Jugendjahre. Nur schade, dass Thomas Schreiber (wie ich) als bekennender Beatles-Fan keinen ihrer Songs ins Repertoire einbringen konnte. Heute hörte ich auf SR3 wieder "If I fell", ein sehr melodischer Titel von John Lennon, der gut zu Eurem Repertoire passen könnte.

Hubert Schwinn

23.04.2019
07:58
Gestern das Konzert in der Erbringer Luziakapelle war allererste Sahne, wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Gerne werden meine Frau und ich am 4.7. zum Orscholzer Kultursommer kommen. Ihr seit sehr sympathische Künstler, da springt der Funke sofort von Anfang an über. Vielleicht klappt es für nächstes Jahr an Ostermontag wieder in Erbringen.

Liebe Grüße von Hubert und Gertrud

Jürgen und Ulli Reinardt

22.04.2019
19:44
Hallo Bea, wir kommen gerade aus eurem Konzert in der Erbringer Kapelle und lassen den Abend mit eurer Musik ausklingen. - Toll, super Songauswahl, top arrangiert phantastisch interpretiert. Ihr seid echte Könner. Live, in diesem kleinen Rahmen, noch besser als von der CD. Hautnah / mittendrin! Wir kommen gerne wieder!

 Vogel

17.03.2019
13:46
Hallo ihr,
Toller Auftritt im Passage Kino! Eure Songs hallen lange nach, weiter so!
Lg
Marc

Barbara Hofmann

16.03.2019
16:27
Hallo Bea, Dir und Deinen "Jungs" :-) vielen Dank für den Ohrenschmaus am gestrigen Abend ! Werde Euch weiter empfehlen und nicht zum letzten mal dabei gewesen sein. Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara (Cathleens Mum)

Seite 1 von 12