SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch (bitte beachtet, dass Bildchen und Sonderzeichen leider als "?" im Gästebuch angezeigt werden):

85 Einträge auf 9 Seiten

Kerstin  Fischer-Berner

08.10.2017
21:08
Liebe Bea,
tausend Dank für den tollen Abend im Kaffeehaus am Freitag.
Ich hab grad einen tollen Satz gelesen, der auch auf Euch und Eure Musik passt - gutes Essen ist da, damit die Seele eine gute Zeit hat und ich finde dieser Satz passt auch auf Eure Musik - gute Musik ist da, damit die Seele eine gute Zeit hat und es ihr gut geht - und es war ein einfach perfekter und gut-tuender Abend
Vielen Dank dafür liebe Grüße und bis bald Kerstin

Daniela Köhler

07.10.2017
13:58
Hallo Beate,
wir hatten wieder einen schönen Abend mit Euch erlebt...eure Musik ist toll ...macht weiter so ....
Bis zum nächsten Mal , wieder live, genießen wir Eure CD
Daniela und Dieter

Jürgen Kalleder

02.10.2017
10:28
Hallo Bea, Peter und Thomas,
habe gerade zum xten-mal eure CD laufen - große Klasse! Eine sehr gelungenen Zusammenstellung (obwohl eines meiner Lieblingslieder fehlt) super gesungen, prima gespielt und toll abgemischt sowie aufgenommen -daher auch ein Dank an Horst Friedrich!
Ich freue mich schon auf euch in Homburg am 16.12. :-)

Bis dahin viele Grüße
Jürgen

Werner Mund

29.09.2017
09:50
Herzlichen Dank für die schöne Musik am 27.09. im CFK. Hat mir sehr gut gefallen.

Rolf Franosch

29.09.2017
08:15
hallo Beate & Team,

der Abend im CFK vorgestern war einfach super !!

tolle Musik, alles handgemacht und ohne Verstärker, richtig live also, und wir in der ersten Reihe....was kann schöner sein

Es war eine super Vorstellung einschließlich der Zugabe.

weiter so, wir sehen uns wieder

Gruß Rolf und Familie

Joachim Molz

28.09.2017
19:12
Hallo Beate,

vom gestrigen Konzert im CFK waren wir total begeistert.

Die verschiedenen Songs erinnerten uns an viele Erlebnisse in unserer frühen Jugend.....

Eure Entscheidung auf die Anlage (Raumgröße) zu verzichten war absolut positiv, da dadurch die natürliche Stimmgewalt unverfälscht war, die manchmal auch zu Gänsehaut führte.

Es war ein Erlebnis solche Stimmen live zu hören.

Liebe Grüße Joachim und Brigitte

Winfried Fandel

05.09.2017
08:17
Ein wunderschönes Konzert mit ehrlicher, handgemachter Musik auf hohem Niveau! Es bereitet Freude, diese Form analoger Musik hautnah mitzuerleben.

Susanne Demmer

03.09.2017
15:59
Was für ein schöner Abend!! Leider auch alkoholreich... zur Unterstützung des MGV :-)
Immer gerne wieder. Nächstes Mal mit Schwiegermuttern als Groupie. LG Susanne und Thomas Demmer

Susanne Kaub

03.09.2017
11:51
Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Nunkirchen. Haben gerade Plätze für Ommersheim reserviert. Wir freuen uns sehr darauf. GLG Ina & Susi

Steffi Dresch

03.09.2017
11:05
Hallo Ihr Lieben, ich war ja nun schon auf einigen Konzerten von Euch, und es war immer schön. Gestern Abend in Nunkirchen fand ich es besonders toll. Tolle Songs, tolle Musiker, weiter so. Bin bekennender Wiederholungstäter. L Gnom

Seite 1 von 9