SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch 

174 Einträge auf 18 Seiten

Annemarie Rau

20.05.2024
01:04
In einer Super Location ein Superschönes Konzert, 3 wundervolle Stimmen, gelungene Auswahl der Songs.
Ich komme gerne wieder!

Michael Strauß

20.05.2024
00:12
Das war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung !!!,
und eine Wahnsinns Schow. Hier stimmte wirklich alles.
Supertolle Stimmen. Macht weiter so.
Hoffentlich bis bald.

G. l. g. Michael und Anne

Silke  Winter

19.05.2024
17:41
Kino Losheim....
Das war Musik der Spitzenklasse 👍.
Meldet euch für den Eurovision Song Contests an und ich bin mir sicher wir holen das Ding nach Deutschland. Das war bestimmt nicht das letzte Mal das wir Mädels zu euren Auftritten kommen. Vielen Dank für diesen tollen Abend. Liebe Grüße Silke, Silke, Gabi und Danny

Jürgen Erbel

19.05.2024
14:48
KINO KANN SO SCHÖN SEIN !!

Was für eine schöne "Vorstellung" am 18. Mai im Kino in Losheim !!
Sehr unterhaltsam. Dazu einige sehr lustige Slapsticks 😉😅
Das beste war allerdings die tolle FilmMusik !!
Danke für den kurzweiligen, schönen Abend.
Ute und Jürgen

Vera Birk

19.05.2024
14:17
Ich bin immer noch sowas von begeistert. So stimmig, so qualitativ hochwertig, so wundervoll...beim nächsten Konzert bin ich gerne wieder dabei

Norbert  Großmann

19.05.2024
11:14
Gestern im vollem Kino Losheim.
Eine tolle und sehr unterhaltsame Musikveranstaltung.
Gesang und Musik absolut professionell.
An Alle die die Band noch nicht gehört/gesehen haben: Unbedingt bei nächster Gelegenheit machen!!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.
Doris und Norbert

Klaus Kerkrath

18.05.2024
23:50
In vollem Losheimer Kino ein geiles Konzert heute Abend mit Bea, Thomas und Peter.
Jeder für sich ein toller Musiker, aber zu dritt absolut grandios👍👏

Danke für den tollen Abend❤️
Monika und Klaus

Heiner Oberneßer

23.03.2024
10:20
Toll was ihr drei gestern Abend in der Bel Etage abgeliefert habt. Die Virtuosität von Thomas am Kontrabass, das unglaubliche Spiel von Peter an den unterschiedlichsten Giarren gepaart mit dem mehrstimmigen Gesang haben uns fasziniert. Besonders die Harmonie im Gesang von Bea und Thomas haben bei uns einen sehr großen Eindruck hinterlassen. Über die gesanglichen Fähigkeiten von Peter zu sprechen wäre ohnehin wie Eulen nach Athen tragen.

Wir werden wieder kommen oder uns in einem anderen Rahmen treffen!

Sabine Meurer

01.12.2023
10:11
Etwas verspätet, jedoch immer noch verzückt vom 18.11.2023 im ZAP in Emmelshausen, ihr wart wunderbar!
Ich durfte euch zum 1. Mal hören und erleben und war total begeistert.
Jeder Einzelne von euch dreien beeindruckt durch seine Ausstrahlung und sein Können und dies als "Spang und Schreiber" zusammengefasst ist einfach ein Ohrenschmaus!
Ich freue mich schon jetzt darauf, euch im Juni bei uns in der Bleidenbergkirche begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Sabine Meurer

Ute Winter

19.11.2023
15:54
Hi, ihr Lieben, eigentlich müsste ich doch gar nux mehr schreiben... wenn man aus dem Saarland quer über den Hunsbuckel fährt, nur um euch zu sehen und zu hören, dann spricht das doch absolut für euch und eure Musik... tausend Dank für den wunderschönen Abend 👏😍👌!!
Ganz liebe Grüße von Ute und Elke!

Seite 1 von 18