SPANG & SCHREIBER


GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch (bitte beachtet, dass Bildchen und Sonderzeichen leider als "?" im Gästebuch angezeigt werden):

106 Einträge auf 11 Seiten

Katja  Kiefer

26.11.2018
08:32
Monday morgen...denke an das tolle Konzert vom Samstag und der Montag ist halb so schlimm?der Abend hat der Seele gut getan
Danke!!!
P.s.: bea, ich hatte nicht nur einmal Gänsehaut bei deinen Liedern . Du hast eine wunderbare Stimme! (Peter natürlich auch?)

Helga Buchholz

25.11.2018
00:24
Was für ein wunderbarer Abend in def Villa Fuchs.Man hat uns nicht zuviel versprochen. Es war wunderbar. Danke! Wir kommen wieder.

Renate Schajor-Goos

03.09.2018
12:10
Gestern auf dem Open-Air-Konzert in Niedert gewesen, 2. September 2018
Tolles Konzert, mit wunderbaren Stimmen, sehr sympathische Künstler, virtuos gespielt und super Songauswahl. Einen großen Dank für wunderschöne Stunden, hat viel Spaß gebracht :-). Bis bald,

Renate

Jutta und Christian  Lipkowski

02.09.2018
19:53
Vielen Dank für das grandiose Konzert heute in Niedert. Tolle Stimmen, gute Musikauswahl, gute handgemachte Musik, besser geht es nicht. Toll fanden wir auch die Erklärungen zu der Geschichte der verschiedenen Songs. Macht weiter so

Iris Kruft

02.09.2018
16:45
Ich komme gerade von der Veranstaltung in Niedert. Es war eine rundum gelungene Sache. Tolle Musik, schönes Ambiente, gutes Essen - was will man mehr? Vielen Dank an euch und den Dorfverein in Niedert. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Es war genau richtig, auch von der Anzahl der Zuhörer - sehr gemütlich. Macht weiter so, vielleicht besuchen wir euch mal im Saarland.

Bis spätestens im nächsten Jahr in Emmelshausen
Iris

 JoSchi

02.09.2018
14:31
Hallo, wir sind gerade in Niedert auf dem Open Air. Tolle Songs und klasse Stimmung hier, wenn es auf nur das allerbeste Wetter ist. Aber auf die Musik kommt es ja an und die ist echt spitze. Viele Grüße von einem Saarländer in der Pfalz an eine saarländische Band --> Heimat :-)

Jutta  Dickmann

04.08.2018
10:43

Hallo ihr Drei begnadeten Künstler

Et wor en ganz ganz doller Owend am 2.8. in Schmelz Die ganz Flitsch un der Bungert wohren begeischdert....... Hat endlich zeitlich geklappt euch live zu erleben und es war in der Tat ein Erlebnis. Macht genau so weiter. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Sonja  Schmitz

03.08.2018
20:35
Euer Konzert gestern auf der Bettingermühle war ein rundum gelungenes Erlebnis.Eure Musik und das Ambiente,einfach Klasse.Alles hat gepasst.Auch von euren Premierestücken waren wir sehr angetan.Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert. LG Sonja und Siegfried

Martina und Bernd Endres

03.08.2018
18:32
Hallo Ihr Drei,

Ihr habt uns gestern in Bettingen einen wunderschönen Abend geschenkt, dass beste was wir in den
letzten Jahren live gesehen und gehört haben, bitte weitermachen.

LG

Martina und Bernd

Inge Zimmer

03.08.2018
16:18
Ich habe Euch gestern Abend in der Bettinger Mühle das erste mal erlebt ,war superklasse!!!!

Seite 1 von 11