SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch (bitte beachtet, dass Bildchen und Sonderzeichen leider als "?" im Gästebuch angezeigt werden):

93 Einträge auf 10 Seiten

Thomas Bost

25.03.2018
00:18
Heute Abend im Domizil Leidinger gewesen...
Kurzum- ein Erlebnis. Habe Spang und Schreiber nun schon viele Male gehört und bin immer noch nicht satt. Bea, die mit ihrer variablen Stimme auch Titel von Karen Carpenter oder Tracy Chapmann zu ihrer eigenen Nummer macht - eine „Ohrenweide“ (gibt’s vermutlich nicht, aber jeder weiss, was ich meine), Thomas Schreiber, der „verschollene“ 5. Beatle, der mit seiner Stimme und seinem Kontrabassspiel ein immer wieder überrascht und Peter Spang, der die Arrangements den Bandmitgliedern auf den Leib schneidert und überdies sein Riesenkönnen sowohl instrumental und stimmlich zeigt. Fazit: Ein musikalisches Können und ein Riesenspektrum der Songs - Prädikat „unbedingt empfehlenswert“...

Martina Klein

17.02.2018
15:20
War gestern Abend - 16.02.2018 - in Eurem Konzert im de Keller in Mettlach...wusste nicht was mich überhaupt erwartet...war ne Einladung vom Bruder meines Mannes.....aber ich war vom ersten Takt bis zum Ende total begeistert.­..­.eigentlich war mein Accu leer durch zu viel Arbeit..Ihr habt meinen Accu spätestens beim " Girls, Girls....wieder komplett geladen...kann nur sagen "Hut ab" Ihr seit großartig....macht weiter so... wir kommen gerne wieder auf Eure nächsten Konzerte....ein neuer Fan

Natascha Heinen

17.02.2018
10:08
Guten Morgen an Spang&Schreiber,

durch einen Zufall bin ich gestern Abend als Neuling in "de Keller" geraten und durfte Gast eures tollen Konzertes werden. Es war super, sehr gefühlvoll, so nah - einfach herrlich. Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei einem eurer Konzerte.
Drei talentierte Musiker. Chapeau.

Natascha

Markus Escher

12.02.2018
09:09
Hallo Ihr Drei,

am 26. Januar waren wir bei Eurem Konzert in Emmelshausen im alten Bahnhof und wir sind jetzt noch total begeistert.
Es war ein wunderschöner Abend und man hatte immer das Gefühl, dass Ihr eigentlich ein Wohnzimmerkonzert nur für uns macht. Die Atmosphäre war toll. Eure Musik berührt einen.

Vielen Dank nochmals. Wir werden sicher noch mehr Konzerte von Euch besuchen.

Liebe Grüße aus Bodenheim bei Mainz

Markus und Ursula Escher

Frank Krumscheid

29.01.2018
18:32
Hallo Bea,

ihr Drei habt uns sehr beeindruckt. Danke für den schönen Abend.

5 Sternchen ***** von 5 Sternchen *****
(mehr geht nicht!)

LG Frank
(Bahnhof Emmelshausen 1. Reihe)

Iris Kruft

28.01.2018
00:11
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Besonders Scarborough Fair war unglaublich gut. Eine wunderbare Harmonie der Stimmen. Kommt bitte wieder.

Tom (Thomas) Tonak

27.01.2018
13:47
Liebe Bea, Lieber Peter, Lieber Thomas.
Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden, um meine Empfindungen nach dem gestrigen Abend zu beschreiben. Ich versuche mich hier dennoch, alleine schon deswegen, damit mein Dank an Euch und meine Frau Nicole (ohne die ich wohl nie zu Euch gefunden hätte) öffentlich festgehalten wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Konzert von der ersten bis zur letzten Minute so fest in seinen Bann ziehen kann, aber ihr habt bewiesen, dass dies möglich ist. Es lag wohl am Gesamtpaket: Drei markant, schöne, gefühl- und kraftvolle Stimmen in perfekter Harmonie gepaart mit eine besonderen Instrumentierung und einem sympathischen und humorvollen Auftreten der Künstler; dann noch eine Songauswahl die mit jedem Titel meinen Geschmack in Gänze traf - einfach der Hammer!
Als ehemaliger E-Bassist war ich natürlich besonders von Thomas begeistert, der seinen Kontrabass so besonders spielt und meine Bewunderung für dieses Instrument, an welches ich mich nie herangetraut habe, wieder neu entfacht hat. Gestrichen, gezupft und als Percussion-Instrument gespielt, all dies darf man bei ihm erleben und fühlen. Und dann fängt dieser Mann auch noch zu singen an und ich muss meine Augen wieder öffnen, um mich zu überzeugen, ob ich nicht doch bei einen Paul McCartney Auftritt gelandet bin...
Peter weis seinen Saiteninstrumenten sanfte, wie auch rockig harte Töne zu entlocken und dass mit einem Gefühl, welches mich an Carlos Santana gepaart mit Paul Simon und Yusuf erinnert. Wenn man ihn dann noch beim Singen beobachtet (hinhören muss man eh gebannt), dann darf man jedes einzelne Gefühl, was in den Texten mitschwingt in seinem Gesicht beobachten. Ein hingebungsvoller Musiker mit Witz und Charm. Selbst Elvis wird seinen Hut ziehen, wenn er mal wieder Eurer Interpretation von ‚In the Ghetto‘ lauscht.
Und nun zu Dir Bea... Einen Geburtstag auf der Bühne zu feiern liegt wohl an Deiner Professionalität. Aber die darf man eh den ganzen Abend mit Deiner fantastischen Stimme und den sanften Keyboardtönen erleben. Gerne würde ich auch mal Deine besondere Stimme in einem Pianosong hören. Da hast Du bestimmt auch einiger im Repertoire.
Ihr habt mir einen tollen Abend beschert, von dem ich noch lange zehren kann. Mein nächster Besuch ist gewiss!
Ich kann nur noch schreiben - macht bitte weiter so und noch einmal vielen vielen Dank.
Euer (neuer Fan) Tom

Rudi Schorn

27.01.2018
00:13
Hallo Bea, ihr habt grandios abgeliefert in Emmelshausen.
Wir kommen wieder! Ihr hoffentlich auch!
Rudi und Birgit

Kerstin  Fischer-Berner

08.10.2017
21:08
Liebe Bea,
tausend Dank für den tollen Abend im Kaffeehaus am Freitag.
Ich hab grad einen tollen Satz gelesen, der auch auf Euch und Eure Musik passt - gutes Essen ist da, damit die Seele eine gute Zeit hat und ich finde dieser Satz passt auch auf Eure Musik - gute Musik ist da, damit die Seele eine gute Zeit hat und es ihr gut geht - und es war ein einfach perfekter und gut-tuender Abend
Vielen Dank dafür liebe Grüße und bis bald Kerstin

Daniela Köhler

07.10.2017
13:58
Hallo Beate,
wir hatten wieder einen schönen Abend mit Euch erlebt...eure Musik ist toll ...macht weiter so ....
Bis zum nächsten Mal , wieder live, genießen wir Eure CD
Daniela und Dieter

Seite 1 von 10