SPANG & SCHREIBER


GÄNSEHAUT PUR
 

Bea Spang (Gesang, Klavier):                                  

Nach klassischem Gesangsstudium und jahrelanger Tätigkeit als klassische Solistin und Ensemblesängerin (Kammerchor Saarbrücken, Ensemble VocArt, usw.) hat sie ihre Liebe zur Rock-und Popmusik entdeckt. Sie ist u.a. Mitglied des erfolgreichen Trios „amicelli“. (www.amicelli.net)

 

Thomas Schreiber (Kontrabass,Gesang):

Kontrabassist bei der Deutschen Radiophilharmonie
Saarbrücken/Kaiserslautern. Neben der klassischen Musik gilt seine große Leidenschaft der Rock- und Popmusik der 60er und 70 er.
Diese lebt er u.a. in der Formation „The Rolling Sixties“ aus.


 

Peter Spang (Gitarre, Mandoline, Gesang):

Seit 1988 als professioneller Musiker europaweit unterwegs. Von der Rockband bis zum klassischen Vokalensemble hat er alles ausprobiert. Nach vielen Jahren in der Galaszene, wo er die Möglichkeit hatte, mit einer Vielzahl von bekannten Künstlern zu arbeiten, liegt sein musikalischer Schwerpunkt mittlerweile eher im konzertanten Bereich. Bekannt ist Peter u.a. als Mitglied von „Simply Unplugged“. (www.simply-unplugged.de)