SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch 

176 Einträge auf 18 Seiten

Sabine Meurer

01.12.2023
10:11
Etwas verspätet, jedoch immer noch verzückt vom 18.11.2023 im ZAP in Emmelshausen, ihr wart wunderbar!
Ich durfte euch zum 1. Mal hören und erleben und war total begeistert.
Jeder Einzelne von euch dreien beeindruckt durch seine Ausstrahlung und sein Können und dies als "Spang und Schreiber" zusammengefasst ist einfach ein Ohrenschmaus!
Ich freue mich schon jetzt darauf, euch im Juni bei uns in der Bleidenbergkirche begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Sabine Meurer

Ute Winter

19.11.2023
15:54
Hi, ihr Lieben, eigentlich müsste ich doch gar nux mehr schreiben... wenn man aus dem Saarland quer über den Hunsbuckel fährt, nur um euch zu sehen und zu hören, dann spricht das doch absolut für euch und eure Musik... tausend Dank für den wunderschönen Abend 👏😍👌!!
Ganz liebe Grüße von Ute und Elke!

Larry  Peeß

28.07.2023
12:09
hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die prompte Zusendung eurer CD`s.

Eure Oldies im Radio und die Sonne auf dem Bauch,
so lässt sich die Welt ertragen, und alles andere auch

viele Grüße von der Schafbrücke

Karin Otto

30.04.2023
20:57
GROOOOßES KOMPLIMENT - seitdem ich euch am Freitagabend auf der Kulturbühne vor dem Trierer Dom zum ersten Mal erleben durfte, komme ich nicht mehr raus ausm Schwärmen ! Der gute Ed Bohr hatte mir den Tipp für euer Konzert gegeben - schwupps waren wir da - und: einfach FANTASTISCH, was ihr uns da an Songs und legendären Hits geschenkt habt - Tausend Dank!!! Ich bin fasziniert von eurem 3stimmigen Gesang und von eurer Musikalität - Weltklasse! Und weil mir 1 CD von euch nicht reicht.....gehe ich jetzt mal auf die Suche hier bei euch, damit ich immer wieder liebe Leute mit eurer Musik erfreuen kann. Alle GUTE für euch und weiterhin viel Erfolg und FREUDE. Herzliche Grüße aus TRIER *

Ute Winter

29.04.2023
10:51
Ein steiler Aufstieg: innerhalb eines Monats vom Kapellen- zum Domkonzert !! Das Ambiente vorm Trierer Dom im durchsichtigen Zelt mit Biertischen und "Laufkundschaft" hatte seinen ganz eigenen Charme 👍!! Und ihr Drei ward gestern wieder überirdisch... einfach nur toll !!! Ein ganz großes Dankeschön 😘 !

Yvonne Martin

12.04.2023
15:28
Vielen Dank für das wunderschöne Kapellenkonzert, 3 ganz tolle Stimmen die sehr gut miteinander harmonieren u. mich tief berührt haben, tolle Songauswahl, schönes Ambiente. 2 Lieder aus dem Konzert sind bei mir als Ohrwurm geblieben, summe sie zwischendurch immer mal wieder. :):):)

Alice Alice Friedrich

11.04.2023
07:57
Danke für die schönen Stunden gestern im Kapellenkonzert in Erbringen. Rundum gelungen und mitreißend.

Marina Feld

10.04.2023
20:00
Hallo,
ich komme gerade vom Kapellenkonzert in Erbringen und bin noch immer total begeistert. Ich habe euch zum ersten Mal gehört und freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert mit euch. Fantastische Stimmen und fantastische Musik, herrliche Songauswahl, tolle Atmosphäre - es hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank für das wunderschöne Konzert! Bis bald!

Karla Kunz

22.10.2022
21:08
Vielen lieben Dank für den wunderschönen gestrigen Abend in der Bel Etage. Es war eine tolle Musikauswahl von 3 wunderbaren Musikern.
Wir haben euch zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal gehört.
Bis hoffentlich bald....

Marianne Hurth

22.10.2022
17:22
Danke für den wundervollen Abend mit toller Musik, sehr professionell und mitreißend dargeboten! Es war uns ein Stück Lebenserinnerung!❤️🍀

ZurückSeite 2 von 18