SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

 

"Mitreißend, berührend, großartig"

Attribute, die bei der Beschreibung der Konzerterlebnisse mit "Spang & Schreiber" immer wieder genannt werden.

 

Die Köpfe hinter diesem phänomenalen Echo sind Thomas Schreiber,  Bea Spang und Peter Spang - drei Musiker, die die saarländische Musikszene seit vielen Jahren prägen. 

Getreu dem Motto "Einen guten Song kann man auf viele Arten interpretieren" wird das Publikum durch gekonnte Arrangements für Kontrabass, Gitarre und dreistimmigem Harmoniegesang auf eine einzigartige Reise durch die letzten sechs Jahrzehnte mitgenommen.

Drei unverwechselbare Stimmen, ein Kontrabass und Gitarre - Musik, die unter die Haut geht!


 



Hier könnt Ihr auch unsere beiden CD`s  bestellen, uns für öffentliche Veranstaltungen oder auch private Events buchen - schreibt uns einfach über den Punkt "Kontakt". Wir setzen uns mit Euch in Verbindung :-)