SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch 

167 Einträge auf 17 Seiten

 Braun

15.11.2019
23:38
Hallo ihr lieben,
waren gerade bei eurem Concert in Saarbrücken.
Danke für den tollen Abend.
Ihr drei seid spitze.

Inge Zimmer

28.10.2019
13:40
Ich war am Samstag mit meinen Nachbarn auf eurem Konzert in Nunkirchen . War mal wieder SUPERKLASSE !!!! Ihr seit so sympathisch , macht weiter so !!!!!!

Marlene Marx

27.10.2019
10:28
Danke für den ganz besonderen Abend.

Ute Winter

27.10.2019
08:42
.....Pfarrsaal Nunkirchen..... oohhh jeeee ..... dachte ich! Und das nach dem wunderschönen fast "intimen" Erlebnis in der Kapelle in Erbringen..... Aber siehe da, Spang&Schreiber macht Wunder war. Es war toll gestern Abend !!!!! Gaaanz grooßes Kompliment! Und bis wahrscheinlich am 15.11.in SB. Ich freue mich riesig auf eure neue CD!! GRÜßE AUS SCHMELZ 👍🤗😘😘😘

Ute Winter

23.07.2019
18:38
Ich höre grad mal wieder eure CD , zugegeben seit Monaten meine Lieblings CD, freue mich jetzt schon auf euer Konzert in Nunkirchen....... und ganz besonders auch auf eine neue CD !! Macht bitte bitte noch lange so weiter !!! Gruß aus Schmelz! Ute.

Bibi  Weyrich

14.07.2019
19:01
Ich wollte mich noch für das tolle Konzert in Orscholz bedanken, die Musikauswahl hat voll und ganz meinen Musikgeschmack getroffen und ihr habt das echt super gemacht!!! Grüße von der Saarschleife

Doris Stutz

05.07.2019
10:44
Vielen Dank für ein super schönes Konzert. Es war spitze. Ein sehr gelungener Auftakt für unseren Kultursommer am Cloef-Atrium Orscholz.. Das Team vom Cloef-Atrium freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Stephan  Depre

04.07.2019
22:01
Live von der Cloef. Mit Kind und Kegel. Ein toller Abend. Immer und immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf das Konzert in Saarbrücken. Und Bea, ich weiß, wie Du dich über einen Eintrag hier freust :-)

Jürgen Kalleder

01.06.2019
18:48
Ich weiß nicht wie oft wir Euch jetzt schon gehört haben, aber es ist immer wieder klasse! Der gestrige Abend war natürlich ganz besonders - aber ich will kein Salz in Peters Wunden streuen ;-)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Dietmar Oliver Kunzler

01.06.2019
17:27
Es war ein mitreißendes und emotionales Konzerterlebnis gestern Abend im Kaffeehaus Ommersheim. Geschmackvoll ausgewählte Songs der letzten 80 Jahre aus Rock und Pop feinfühlig und gekonnt arrangiert und instrumentiert und von drei Vollblutmusikern perfekt und sympathisch in Szene gesetzt. Da geht mir das Herz auf ... vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dieser tollen Formation.

ZurückSeite 5 von 17