SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch 

167 Einträge auf 17 Seiten

Sabine Ludwig

30.07.2021
14:50
Bin durch meine Eltern darauf aufmerksam geworden, die schon lange Fans sind. Also gestern noch das Cousinchen aus Hamburg und die Schwester spontan mitgenommen und sich auf handgemachte Musik gefreut: ein superschönes Konzert in einem ganz tollen Rahmen, 3 Stimmen in perfektem Einklang und die Musik faszinierend runtergebrochen auf diese Instrumentierung, jede Menge Gänsehaut-Momente - wir waren alle begeistert. Leider konnte mein Mann gestern nicht dabei sein, aber wir werden das nächste Konzert garantiert nicht verpassen :-))
Macht weiter so, so was Schönes braucht man, grad in der heutigen Zeit....

Bernd Merlot

30.07.2021
11:40
Klasse Konzert, gute Laune bei den Musikern. Location ist einfach klasse.
Kritik nur an einige Konzertbesucher: von links und rechts waren immer wieder laute und anhaltende Unterhaltungen zu hören, das stört die Zuhörer und dringt auch wohl bis zur Bühne hoch dann doch besser Zuhause bleiben. Bei einem Konzert im Saal ist dies eher nicht der Fall.
Bea Danke für das Zurücklegen der Eintrittskarten

Stephan  Depre

29.07.2021
22:49
Wir mussten sooooo lange warten. Was haben wir euch vermisst. Vielen Dank für den super schönen Abend.

Ute Winter

18.07.2021
21:43
Wie lange haben wir das vermisst.... Musik, Konzerte.... Spang&Schreiber !!!!
Wir sind ja soo erleichtert, dass ihr trotz der langen Pause nix verlernt habt !! Ihr habt nix von eurem Charme und eurem Können eingebüßt.... es war einfach nur toll !!
Bis bald auf der Bettinger Mühleninsel :-*

Zoltan  Zifko

17.07.2021
14:28
Cloef-Atrium 16.07.2021
Wieder einmal habt Ihr es mit Eurer Musik und Euren wunderschön harmonierenden Stimmen geschafft, uns nach einem langen Arbeitstag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Euch in unsere Herzen zu singen. Seit Jahren schon, kommen wir immer wieder gerne bei Euch vorbei um für einige Stunden die Sorgen des Alltags vor der Tür zu lassen und Eure wirklich tollen Interpretationen der Musik unserer Jugend zu genießen. Macht weiter so. Ihr seid großartig!!👍👏🏅
Die Familien Zifko & Apitz.

Manfred Strauf

16.07.2021
10:08
Haben gestern euer Konzert besucht ,waren angenehm überrascht von eurer Darbietung.
Die Auswahl der vorgetragenen Songs war hervorragend ,auch hat jeder einzelne von eurer Band das beste aus sich rausgeholt was uns sehr gefallen hat.
Wir werden eure Veranstaltungen in Zukunft öfter besuchen.
Ganz liebe Grüsse aus Orscholz .Manfred

Martina Klein

16.07.2021
00:08
Hallo, Euer Konzert heute in Orscholz war wieder super schön…tolle Lieder habt Ihr ausgesucht und von der Gesangsqualität sind wir immer wieder sprachlos….bitte weiter so….schöne Grüße bis zum nächsten Konzert, wahrscheinlich in Erbringen

Rainer  Henrich

19.10.2020
22:06
Natürlich waren wir auch am Freitag - wie bei ALLEN früheren Auftritten - wieder im ZaP. Es war wie immer einfach toll. Zweieinhalb Stunden ohne Pause einen Hit nach dem anderen rauszuhauen, das muss euch erst mal einer nachmachen. Danke dafür. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Begegnung.

Gabi Allard

18.10.2020
14:19
Mehr als 2 Stunden pausenlos auf der Bühne! Tolle Leistung und sehr gut war es auch noch...
Vielen DANK für den schönen Abend
Passt auf euch auf denn ich möchte euch noch einmal hören

Birgit Krämer

17.10.2020
20:18
Eurer Auftritt gestern Abend im ZAP einfach überirdisch, Gänsehautfeeling war vorprogrammiert, teils besser als das Original ( meine Meinung ). Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bleibt gesund!

ZurückSeite 3 von 17