SPANG & SCHREIBER

GÄNSEHAUT PUR
 

Musikdemos unter Youtube (Suchbegriff Spang & Schreiber) und auf Facebook (ebenfalls unter Spang & Schreiber).


Gästebuch 

167 Einträge auf 17 Seiten

Marianne Hurth

22.10.2022
17:22
Danke für den wundervollen Abend mit toller Musik, sehr professionell und mitreißend dargeboten! Es war uns ein Stück Lebenserinnerung!❤️🍀

Irmgard Luck

22.10.2022
10:00
Ein wundervoller Abend mit toller Musik und tollen Stimmen.

Anthea Simon

09.10.2022
13:46
Ich habe euch gestern Abend zum zweiten Mal in Emmelshausen erleben dürfen und war genauso begeistert wie beim ersten Mal. So viele schöne Lieder, so gekonnt interpretiert und eure Herzlichkeit dem Publikum gegenüber machte es zu einem wundervollen Abend. Dankeschön, bis zum nächsten Mal!

Petra Drichel

09.10.2022
12:54
Wir hatten gestern Abend im Bahnhof Emmelshausen einen wundervollen Abend mit tollen Songs von euch. Es war unglaublich schön und wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei.

Gudrun  Balk

09.10.2022
01:08
Heute Abend haben wir Euch zum ersten Mal gesehen.
Es war für uns ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Abend.
Wir werden uns hoffentlich wieder sehen.
Gudrun und Ulrich

Fredi Dewald

04.09.2022
20:11
Elisabeth und ich haben Euch heute in Weiskirchen gehört. Super / Klasse!!!! Leider mussten wir wegen eines Folgetermins weg, sonst hätte ich versucht, Euch dieses Kompliment noch gerne persönlich auszudrücken.
Vielleicht ja beim nächsten Mal. Alles Gute bis dahin.

Jürgen Salina

29.07.2022
14:20
Ich möchte mich für einen wunderbaren Abend bedanken.

Bis dato ward ihr mir gänzlich unbekannt, im Vorfeld erhielt ich aber von verschiedenen Personen die Info, dass es sich absolut lohnen würde, eure Auftritte zu besuchen.

Und sie sollten Recht behalten. Gestern Abend am 22.07.2022 war es dann an der Bettinger Mühle soweit. Nicht nur, dass es ein herrlicher Sommerabend war.

Eure Darbietung hat mich dann umgehauen.

Jeder von euch hat eine wunderbare Stimme, die instrumentale Vorstellung, sei es mit den verschiedenen Gitarren, oder das Kontra-Bass, es war einfach toll.

Es kommt selten vor, dass mir auf einer solchen Veranstaltung alle Lieder gefallen, aber eure Musikauswahl hat meinen Geschmack total getroffen, selbst die wenigen, mir nicht bekannten, Stücke waren wunderschön.

Für mich war es das beste Konzert, das ich in den letzten Jahren im Rahmen des Insel-Sommertraums besucht habe.

Macht weiter so.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung mit euch.

Nochmals Danke für den schönen Abend und viele Grüße

Jürgen Salina
Schmelz

Gerald Hippchen

29.07.2022
08:11
Das Konzert am 28.07.22 an der Bettinger Mühle war phantastisch.

Hier passte einfach alles. Die Liedauswahl, die herrliche Sommerstimmung, einfach das ganze Ambiente.
Unsere Schwiegereltern waren ebenso begeistert.

Wir kommen gerne wieder.

Bärbel und Bernd Schneider

31.07.2021
11:21
Liebe Bea, Lieber Peter, Lieber Thomas,
tausend Dank für den wunderschönen Abend in der Bettinger Mühle !! Soooooooooo geil, naja eigentlich wie immer. Eure musikalischen Darbietungen sind eine Wucht und ein Genuss ! liebe Grüße auch von unseren Freunde, von Andrea und Jürgen.

Christina  Amann

30.07.2021
20:57
Wir mussten so lange warten eure Musik live wieder zu erleben. Gestern war es endlich auf der Bettinger Mühle wieder soweit und was soll ich sagen wir wurden nicht enttäuscht. Ein fantastisches Konzert!!!
Leider waren einige Besucher nur da um sich zu unterhalten auch während eurem Auftritt, das war störend für die Zuhörer die gekommen waren um eure Musik zu hören.
Finde man kann sich doch auch super gut in der Pause unterhalten.
Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste mal und bis da hin haben wir ja eure CD's.
Lieber Gruß Christina 🤗

ZurückSeite 2 von 17